"Ich kann diese Frage nicht beantworten", und so habe ich beschlossen, alle meine Erfahrungen zu sammeln und in einem Blog zu veröffentlichen, ich hoffe, Sie werden es lesen: Das Hygrometer, das ich benutze, ist ein Sanken, aber auch ein Zinken, ein Wertheim, ein Kühler und ein Füstinger, ich habe nicht alle Hygrometerartikel da draußen gelesen, also ist das keineswegs umfassend, aber ich hoffe, es wird Menschen helfen, die darüber nachdenken, ihr Hygrometer zu kaufen.

"Ich bin nicht in der Lage, Ihnen eine sehr umfassende Antwort zu geben, aber ich habe einige Vermutungen..." Hygrometer funktionieren ein wenig wie Musikinstrumente: Sie dienen dazu, die Schwingungen der Luft, die durch ein Instrument strömt, aufzuzeichnen, das aus einer dünnen Metallscheibe und einem flexiblen Metallkern besteht, dessen Durchmesser gleich der Dicke der Scheibe ist und dessen Durchmesser doppelt so groß ist wie der Durchmesser der Scheibe.

"Es gibt nur ein Hygrometer". Der einzige Grund, warum es erfunden wurde, ist, dass man den älteren, einfachen und billigen Typ nicht benutzen konnte, weil er für den Durchschnittsverbraucher etwas zu teuer war.... Heute werden die einzigen von Krankenhäusern, Schulen, Schulen und Schulen benutzt, und in den meisten Fällen werden sie von Studenten benutzt.... Als ich ein Kind war, haben wir einen Test gemacht, um zu sehen, ob es irgendeine Art von Licht gibt.... Die Antwort war immer ja, wenn es ein Licht gibt, würde der Student glücklich sein....