"Nun, zuerst muss man es lesen können... Dann, wenn man etwas sieht, das nicht gut aussieht, muss man es überprüfen..." Und das ist ganz einfach, das Einzige, was man braucht, ist ein Hygrometer, wenn man keins hat, gibt es in München eine große Hygrometerfirma namens "Hygrometer", ich weiß nicht, ob das der beste Weg ist, ein Hygrometer zu kaufen, aber man kann es trotzdem versuchen.

"Ich habe ein Hygrometer auf meinen Tisch gestellt". Und ich will dir nicht einmal sagen, wie du das Hygrometer benutzen kannst. Das Hygrometer ist ein einfaches Werkzeug, es benutzt deinen Tisch und gibt dir dann das Ergebnis, ein Hygrometer gibt dir das Ablesen des Blutdrucks und deines Pulses, so dass es nur darum geht, die richtige Temperatur herauszufinden.... Auf diese Weise kann das Hygrometer dir helfen, deinen Blutdruck (deinen Puls) und deinen Puls zu finden.